Von Sabine Podeszwa 0
Hoffentlich ein Gerücht!

Johnny Depp und Vanessa Paradis: Eheprobleme?

Im Hollywood der heutigen Zeit sind Johnny Depp und Vanessa Paradis ein Fels in der Brandung. Seit 14 Jahren hält ihre Beziehung, gekrönt von zwei wunderbaren Kindern. Doch angeblich bekommt die Idylle langsam Risse und eine Trennung wird immer wahrscheinlicher!


Johnny Depp und Vanessa Paradis sind das Traumpaar schlechthin. Seit einer halben Ewigkeit sind sie ein Paar und schafften dies bislang ganz ohne Skandale und Gerüchte. Eine Seltenheit in Hollywood. Doch jetzt erreichen uns beunruhigende Nachrichten, die nichts Gutes verheißen. Angeblich soll es gar nicht gut laufen im Hause Depp/Paradis. Was ist passiert?

Seit geraumer Zeit gibt es offenbar Streitigkeiten bei den beiden. Nun soll Johnny Depp bereits einen Anwalt konsultiert haben, um möglichst ohne großes Tamtam aus der Geschichte rauszukommen. Angeblich geht ihm die Situation dermaßen an die Nieren, dass er in letzter Zeit auch gerne mal einen über den Durst trinkt.

Sollte tatsächlich hiermit ein weiteres langjähriges Hollywood-Paar über die Klinge springen? Wir hoffen, dass es ein Gerücht ist und Johnny und Vanessa uns auch weiterhin als Paar erhalten bleiben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: