Von Milena Schäpers 0
Hollywoods größte Klappe

Johnny Depp und seine besten Zitate

Johnny Depp gab jetzt bekannt, dass er in einem Whiskey-Fass beerdigt werden will. Obwohl man sich vielleicht langsam um seine schrägen Angewohnheiten Sorgen machen sollte, ist es jedoch sehr unterhaltsam seine schlagfertigen Sprüche darüber zu hören. Hier seine besten Zitate.


Neben zahlreichen witzigen Filmzitaten ist Depp auch im wahren Leben ziemlich gewitzt. Als er nach einem zerstörten Hotelzimmer gefragt wurde, entgegnete Johnny Depp:

„Ich habe eine Kakerlake verfolgt. Die Jagd geriet völlig außer Kontrolle.“

In einem Interview wurde er einmal gefragt, warum er nie eine nette Rolle spielt. Er antwortete:

„Jedesmal, wenn ich in Filmen versucht habe zu lächeln, sah ich aus wie ein Arsch- deswegen spiele ich lieber den coolen Typen.“

Als er mit der deutschen Bedeutung seines Nachnamens konfrontiert wurde, sagte er auch ziemlich cool:

„Ich finde, der Name passt perfekt zu mir.“

Bei einem Fotoshooting wurde Depp gebeten, das T-Shirt auszuziehen. Dabei kam der berühmte Spruch zustande: “Who do you think I am? Brad Pitt?”

Hier noch ein paar lustige Zitate von Johnny Depp:

„Ich bin schüchtern, paranoid, welches Wort du auch immer benutzen möchtest. Ich hasse Ruhm. Ich hab alles dafür getan, ihm zu entgehen.“

 "Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so, wie sie auch wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten!"

„Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art.“

„Wenn du einen Hund und eine Schwester hättest, würde ich den Hund nehmen.“

(Nachdem er gefragt wurde, wie die erste Begegnung mit dem Vater von Vanessa Paradis war): „ Es war so was in der Art wie: 'Hi, ich bin der Typ, über den sie immer so schmutzigen Kram in den Zeitungen schreiben. Ich bin dein Albtraum, sehr erfreut. Achso, und übrigens, wir werden ein Kind bekommen'.“

Aber man darf natürlich dabei nicht vergessen, dass Johnny Depp immer noch ein großartiger Schauspieler ist. Denn das folgende Zitat stammt auch von ihm:

“Mit jeder Rolle, die du spielst, gibst du ein Stück von dir selbst. Ansonsten würdest du lügen.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: