Von Andrea Hornsteiner 1
Johnny Depp: Kein Versteckspiel mehr

Johnny Depp und Amber Heard zeigen sich erstmals gemeinsam öffentlich

Es wurde nie offiziell bestätigt, doch bekannt war es schon länger: Johnny Depp (50) und Amber Heard (27) sind tatsächlich ein Paar. Mittlerweile stehen sie zu ihrer Liebe. Doch noch zeigen sich die beiden sehr zurückhaltend.


Endlich steht das Promi-Paar zu seiner Liebe. Erst im April besuchten sie ein Konzert der Rolling Stones in Los Angeles und hielten dabei Backstage noch heimlich Händchen. Doch jetzt sind neue Fotos der beiden aufgetaucht und die zeigen Johnny Depp und seine Amber Heard ganz verliebt. Das Versteckspiel hat also endlich ein Ende gefunden.

Amber Heard krempelt Johnny Depps Lebenseinstellung komplett um

Kennen und lieben gelernt sollen sie sich bereits bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Rum Diary" haben. Mittlerweile soll das Paar sogar nicht mehr ohne einander können. Das "Now Magazine" berichtet aktuell, dass Johnny Depp sogar seine Ernährung umgestellt haben und jetzt vegan leben soll. Außerdem nehme er angeblich sogar Pilates-Unterricht und verzichte komplett auf Alkohol. Es scheint also, als würde die 27-Jährige dem Schauspieler mehr als nur gut tun.

Wir freuen uns für das frisch verliebte Paar und wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft - ganz ohne Versteckspiel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: