Von Sophia Beiter 0
Schauspielerpaar weiterhin zusammen

Johnny Depp und Amber Heard zeigen ihr Liebesglück

Keine Spur von Krise! Auf einer Party anlässlich der Golden Globe Awards erschienen der „Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp und seine Verlobte Amber Heard nicht nur zusammen - sie zeigten der Welt auch mit einem leidenschaftlichen Kuss, wie sehr sie sich lieben!

Johnny Depp und Amber Heard bei den Golden Globe Awards

Johnny Depp und Amber Heard im Liebesglück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine Erleichterung für die Fans von Hollywood-Traumpaar Johnny Depp (51) und Amber Heard (28)! In letzter Zeit wurden immer wieder fiese Gerüchte über eine mögliche Trennung des Schauspielers von seiner jungen Partnerin laut - diese scheinen jetzt aber der Vergangenheit anzugehören.

Romantischer Liebesbeweis

Dass bei den beiden immer noch alles bestens läuft und die Fans sich keine Sorgen machen müssen, zeigten Johnny und Amber mit einem leidenschaftlichen Kuss in aller Öffentlichkeit. Auf einer Party der Golden Globe Awards turtelte das Paar so verliebt wie nie zuvor miteinander.

Ist Amber Heard die Richtige?

Johnny Depp, der gerade zusammen mit Gwyneth Paltrow an einem neuen Film arbeitet, ist seit letztem Jahr mit seiner 23 Jahre jüngeren „The Rum Diary“-Schauspielkollegin Amber Heard verlobt. Vor Amber war Johnny 14 Jahre lang mit Vanessa Paradis (42) zusammen - die Beziehung ging 2012 jedoch in die Brüche.

Bildergalerie: Das waren die die schönsten Outfits der Golden Globe Awards 2015.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: