Von Anita Lienerth 0
Bei der Art of Elysium's 2016 Gala

Johnny Depp und Amber Heard tauschen verliebte Blicke aus

Johnny Depp und Amber Heard sehr verliebt

Johnny Depp und Amber Heard turteln auf einer Party

(© Getty Images)

Johnny Depp und Amber Heard sind nun schon seit fast einem Jahr verheiratet und immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Dies bewiesen die beiden nun wieder bei der Art of Elysium's 2016 Gala, bei der die Schauspieler verliebte Blicke und Zärtlichkeiten austauschten.

Am 9. Januar fand erneut die Art of Elysium's Gala statt, bei der auch Amber Heard (29) und Johnny Depp (52) unter den Anwesenden waren. Im vergangenen Jahr erhielt Amber den Spirit of Elysium Award aufgrund ihres Einsatzes für schwerkranke Kinder. Natürlich war es für die letztjährige Preisträgerin eine große Ehre, auch dieses Jahr bei der Gala dabei sein zu dürfen. Dabei erschien sie in Begleitung ihres hübschen Mannes, mit dem sie auf dem roten Teppich erneut einen hinreißenden Auftritt hinlegte und zeigte, wie glücklich die beiden sind. Und auch während der Veranstaltung tauschten die beiden heiße Blicke aus, die mehr sagen, als tausend Worte!

Johnny dankt seiner Frau

Erst vor wenigen Tagen bedankte sich Johnny Depp beim Palm Springs International Film Festival bei seiner Frau: „Ich muss auch meiner Frau Amber dafür danken, dass sie es mit mir aushält. Dafür, dass sie mit all meinen Filmcharakteren lebt, was sicher nicht leicht ist“. Damit machte Johnny deutlich, wie viel ihm seine Frau bedeutet. In den vergangenen Monaten absolvierten Amber Heard und Johnny Depp zahlreiche gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich, bei denen sie unter Beweis stellten, wie perfekt sie zueinander passen und räumten damit endgültig mit den langanhaltenden Trennungsgerüchten auf. Verliebter können die beiden derzeit wahrlich nicht sein!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?