Von Sabine Podeszwa 0
Zurück zur Ex

Johnny Depp und Amber Heard sind wieder ein Paar

"Alte Liebe rostet nicht", sagt man so schön. Bei Johnny Depp und Amber Heard scheint dies zuzutreffen, denn die zwei sind laut britischen Medienberichten wieder zusammen.


Johnny Depp (49) und Amber Heard (26) sind angeblich wieder ein Paar. Der Schauspieler hatte erst im Juni die Trennung von seiner langjährigen Lebensgefährtin Vanessa Paradis bekanntgegeben. Amber Heard lernte er bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "The Rum Diary"  kennen. Nach der Trennung von Vanessa waren Johnny Depp und Amber Heard mehrere Monate lang ein Paar, bis Amber sich dafür entschied doch lieber Single zu sein und dem zweifachen Vater den Laufpass gab.

So einfach ließ Johnny Depp sich jedoch nicht abservieren.  Offenbar weiß er was bei Frauen zieht, denn er schickte Amber infolgedessen jeden Tag ein selbst verfasstes Gedicht und einen Strauß Blumen. Irgendwann wurde sie weich und jetzt probieren sie es nochmal zusammen.

"Zwischen Amber und Johnny knisterte es gewaltig. Doch da beide gerade aus langjährigen Beziehungen kamen, dachte Amber, dass sie erst für eine Weile Single sein müssten. Johnny hat jedoch nicht aufgegeben. Den Sommer über vermisste er sie und da sie beide Literatur lieben, war sein poetischer Versuch sie zurückzugewinnen genau der richtige Weg" wird ein Insider von der britischen Sun zitiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: