Von Steffen Trunk 0
Ja, sie will!

Johnny Depp und Amber Heard sind verlobt

Es wäre so schön! Schon bald könnte Hollywood eine echte Traumhochzeit bevorstehen, denn offenbar hat Johnny Depp um die Hand seiner hübschen Amber Heard angehalten. Ein verdächtiger Ring am Finger der attraktiven Schauspielerin lässt die Gerüchteküchen brodeln. US-Medien sschreiben nun offen über die Verlobung.

Johnny Depp und Amber Heard sind ein Paar

Johnny Depp und Amber Heard

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie sind schön, sie sind erfolgreich, sie sind möglicherweise bald unter der Haube! Schauspieler Johnny Depp (50) schenkte seiner Amber Heard (27) einen Platin-Ring mit schwarzen Perlen und Diamanten. Es soll der Verlobungsring sein! Es ist nicht das erste teure Präsent an seine Liebste.

Johnny und Amber sind glücklich

„Natürlich sind sie glücklich verlobt zu sein und freuen sich darauf, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen", verriet ein Insider gegenüber dem US-People"-Magazin. Seit über einem Jahr sind die beiden bereits ein Paar und verliebt wie am ersten Tag. Nach Model Kate Moss, die kürzlich ihren 40. Geburtstag feierte und Vanessa Paradis (33) will Johnny nun mit Amber durch sein aufregendes Leben schreiten.

Seiner Ex Vanessa Paradis (41) wird das vermutlich nicht gefallen. Sie war zwischen 1998 und 2012 mit Johnny Depp liiert, ohne einen Heiratsantrag zu bekommen.

Die beiden haben sich nicht selbst geäußert

Ein Freund von Johnny verriet: „Der Ring steht für die Bindung der beiden und hat eine Inschrift an der Innenseite, ein klitzekleiner Liebesbrief von ihm an sie.“ Wir sind gespannt, ob wir das funkelnde Schmuckstück bald zu Gesicht bekommen werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: