Von Maria Anderl 0
Erste öffentliche Zärtlichkeiten

Johnny Depp und Amber Heard: Küsse auf dem roten Teppich

Während es schon längst Gerüchte um eine baldige Hochzeit zwischen Johnny Depp und Amber Heard gibt, zeigen sich die beiden zum ersten Mal turtelnd auf dem roten Teppich. Ein zarter Kuss auf die Wange machte Johnnys Liebe zur Amber nur allzu deutlich.

Johnny Depp küsst Amber Heard

Johnny Depp küsst seine Amber Heard

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Immer wieder tauchen Neuigkeiten zur angeblich anstehenden Hochzeit von Johnny Depp (50) und Amber Heard (27) in den Medien auf. Auf eine offizielle Bestätigung der beiden Schauspieler wartet man jedoch bis heute.

Johnny küsst Amber

Am Mittwoch zeigten sich die beiden auf dem roten Teppich jedoch sehr verliebt und zärtlich. Bei der Premiere von Ambers neuem Film "3 Days to Kill" küsste Johnny Depp seine Freundin ganz sacht auf die Wange und machte seine Liebe zu ihr mehr als deutlich.

Diese seltene öffenltiche Zelebrierung ihrer Gefühle und der Diamtring an Amber Heards Hand dürften den Hochzeitsgerüchten mit Sicherheit neue Nahrung geben. Wir sind gespannt, ob und wann die Schauspieler selbst dazu Stellung beziehen.

Du möchtest mehr News über Johnny Depp oder Amber Heard erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: