Von Kathy Yaruchyk 0
Auf der Privatinsel „Little Hall's Pond Cay“

Johnny Depp und Amber Heard: Hochzeit bereits nächste Woche?

Wann heiraten Johnny Depp und Amber Heard? Vermutlich schneller als gedacht. Die zwei Schauspieler sollen sich bereits nächste Woche, also entweder am 7. oder 8. Februar auf Johnnys Privatinsel das Jawort geben. Die Schauspieler sind seit drei Jahren zusammen und seit einem Jahr verlobt.

Johnny Depp und Amber Heard: Heiße Küsse auf einer Gala

Johnny Depp und Amber Heard

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hochzeits-News bei Johnny Depp (51) und Amber Heard (28). Seit einem Jahr sind die Schauspieler verlobt, nun sollen die Hochzeitsglocken läuten und das bereits nächste Woche – das berichtet „Page Six“.

Kleine Hochzeitszeremonie

Die Hochzeitszeremonie soll auf Johnny Depps Privatinsel „Little Hall's Pond Cay“ auf den Bahamas stattfinden. Rund 50 Gäste sind zu der Zeremonie auf der kleinen Insel eingeladen, darunter auch Johnny Depps Kinder Lily-Rose (15) und Jack (12). Die übrigen Freunde und Verwandte werden sich die Traumhochzeit von den Jachten aus ansehen.

Bildergalerie: So groß sind Lily-Rose und weitere VIP-Kinder heute

Johnny Depp und Amber Heard lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu „The Rum Diary“ kennen und lieben. Für die 23 Jahre jüngere Schauspielerin verließ Depp seine damalige Lebenspartnerin Vanessa Paradis (42), mit der er 14 Jahre lang zusammen war und zwei Kinder hat.

Einmal verheiratet, zwei Mal verlobt

Johnny Depp war in seinem Leben erst einmal verheiratet und zwar zwischen 1983 und 1985 mit der Visagistin Lori Allison. Später war er mit den Schauspielerinnen Sherilyn Fenn und Winona Ryder verlobt.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: