Von Sabine Podeszwa 1
Johnny Depp bald Ehemann?

Johnny Depp und Amber Heard: Haben sie sich schon verlobt?

Johnny Depp und Amber Heard machen ernst und wollen angeblich gemeinsam vor den Traualtar treten. Sogar von Familienplanung ist die Rede. Vanessa Paradis dürfte dies nicht gefallen, denn in 14 Jahren Beziehung war zwischen ihr und Johnny Depp nie die Rede von Hochzeit.


Letztes Jahr erst trennte sich Johnny Depp (49) von seiner langjährigen Partnerin und Mutter seiner zwei Kinder Vanessa Paradis (40). Nur kurze Zeit später war er bereits mit Amber Heard (27) zusammen und diese hat ihm offensichtlich ganz schön den Kopf verdreht. Angeblich soll der Schauspieler sich sogar mit ihr verlobt haben, obwohl sie bereits mehrere Trennungen hinter sich haben.

"Johnny ist bis über beide Ohren in sie verliebt. Er sagt, sie sei seine seelenverwandte und er plane, den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen. Es ist sehr ernst zwischen ihnen. Er hat ihr gesagt, dass er sie heiraten möchte, was ganz klar ein Schock für alle ist, die Johnny kennen" wird ein Insider von Promiflash zitiert.

Wie ernst die Lage ist, zeigt allein schon die Tatsache, dass Johnny es mit Vanessa Paradis in 14 Jahren Beziehung nicht vor den Traualtar geschafft hat, während er es mit Amber Heard schon nach einem guten Jahr wagen möchte. Auch Amber soll nicht abgeneigt sein und sich angeblich eine Familie mit dem Schauspieler wünschen. Ob es allerdings so weit kommt, wird sich noch zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: