Von Lena Gertzen 0
Hochzeit im kleinen Kreis

Johnny Depp und Amber Heard haben geheiratet

Ja, es stimmt: Frauenheld Johnny Depp ist verheiratet! Bereits am Dienstag gaben sich der Schauspieler und seine Verlobte Amber Heard in ihrem gemeinsamen Zuhause in Los Angeles das Jawort. Am kommenden Wochenende soll erneut gefeiert werden - dieses Mal allerdings auf den Bahamas.

Johnny Depp und Amber Heard bei den Golden Globe Awards

Johnny Depp und Amber Heard im Liebesglück

(© Getty Images)

„Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp (51) hat sich getraut! Wie „People“ berichtet, nahm er seine 23 Jahre jüngere Verlobte Amber Heard (28) am Dienstag zur Frau und machte somit den Gerüchten, das Paar kämpfe derzeit mit Beziehungsproblemen, endgültig ein Ende.

Amber und Johnny haben geheiratet

Zuletzt sorgte Johnny Depp mit seinem Auftreten für hauptsächlich negative Schlagzeilen. Insbesondere sein Auftritt bei den Hollywood Film Awards, bei denen er sich mehr als seltsam verhielt, und sein ungepflegter Aufzug bei der Premiere seines Films „Mortdecai“ sollen Amber Heard an der anstehenden Hochzeit haben zweifeln lassen.

Hochzeit auf den Bahamas

Schlussendlich brachten Amber Heard, die in der Vergangenheit bereits zwei Jahre in einer lesbischen Beziehung lebte, aber auch diese Zwischenfälle nicht von ihren Hochzeitsplänen ab - zum Glück! Am kommenden Wochenende soll auf Johnny Depps Privatinsel auf den Bahamas eine weitere Hochzeitszeremonie stattfinden.

Bildergalerie:Johnny Depps kultigste Filmrollen


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?