Von Lisa Winder 0
Verrückt nach ihr

Johnny Depp und Amber Heard: Es wird ernst

Also jetzt doch. Schon länger brodelte die Gerüchteküche ob die beiden nun ein paar sind oder nicht. Johnny Depp hat es anscheinend voll erwischt.


Johnny Depp hat nach der Trennung von seiner Langzeit Freundin Vanessa Paradis eine neue Liebe gefunden: Amber Heard. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Rum Diaries" kennen und anscheinend soll es zwischen den beiden heftig geknistert haben.

Schon seit einigen Monaten wurde er mit der 26-jährigen Schauspielerin gesichtet. Nun scheint es offiziell zu sein, dass die beiden ein Paar sind.

Laut Insidern soll Johnny Depp, Amber schon gesagt haben dass er sie liebt. Es hat ihn anscheinend voll erwischt. Angeblich sei der 49-jährige blind vor Liebe und er könne sich vorstellen den Rest seines Lebens mit der schönen Schauspielerin zu verbringen.

Auch Amber soll schon verkündet haben, dass es nun ernst zwischen den beiden sei, schreibt die US-Weekly.


Teilen:
Geh auf die Seite von: