Von Kathy Yaruchyk 0
50.000 Dollar

Johnny Depp: Teures Geschenk für seine Amber Heard

Im Jahr 2011 lernen sie sich am Set von ""The Rum Diary" kennen. Damals war Johnny Depp noch mit der Mutter seiner Kinder, Vanessa Paradis, zusammen. Nun ist Amber Heard die neue Frau an seiner Seite und für sie gab es dieses Jahr ein ziemlich teures Weihnachtsgeschenk.

Johnny Depp und Amber Heard sind ein Paar

Johnny Depp und Amber Heard

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Johnny Depp (50) muss wirklich sehr verliebt sein in seine Amber Heard (27). Zu Weihnachten gab es für seine hübsche Freundin kein Standartgeschenk, sondern etwas ganz Extravagantes:

Angeblich hat der Schauspieler rund 50.000 Dollar (36.000 Euro) für seine Liebste springen lassen, berichtet das Magazin Life & Style Weekly. Das Geld soll er bei dem Edel-Juwelier Neil Lane ausgegeben haben.

Eine Augenzeugin berichtet: „Er hat ihr Diamantenohrringe, gefasst in Platin,  gekauft- ungefähr zwei Karat.“ Doch das soll nicht alles gewesen sein: Um das Set zu vervollständigen, gab es auch einen Diamanten-Anhänger dazu.

Vielleicht war ja auch ein Verlobungsring dabei? Wir würden uns freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: