Von Victoria Heider 0
„Fluch der Karibik“-Star ganz emotional

Johnny Depp: Süße Dankesrede für Ehefrau Amber Heard

Amber Heard Johnny Depp Event

Amber Heard und Johnny Depp beim Palm Springs International Film Festival

(© Getty Images)

Seit fast einem Jahr sind Johnny Depp und Amber Heard nun schon verheiratet und noch immer so glücklich wie am ersten Tag. Mit einer emotionalen Dankesrede an seine Ehefrau zeigte Johnny jetzt bei einer Preisverleihung, wie wertvoll ihm Ambers Liebe ist.

Nachdem Johnny Depp (52) 14 Jahre mit Sängerin Vanessa Paradis (43) zusammen war, schenkte er der schönen Amber Heard (29) sein Herz. Im Februar 2015 besiegelten sie ihre Liebe dann bei einer romantischen Hochzeit. Als Johnny am vergangenen Samstag (2. Januar) den Desert Palm Achievement Award beim Palm Springs International Film Festival entgegen nahm, richtete er in einer bewegenden Rede Worte des Danks an seine Amber. „Ich muss auch meiner Frau Amber dafür danken, dass sie es mit mir aushält. Dafür, dass sie mit all meinen Filmcharakteren lebt, was sicher nicht leicht ist. Es ist hart für mich – es ist sicher also auch hart für sie“, wird Johnny von „E! Online“ zitiert.

Johnny ist bei Amber angekommen

Schon oft schwärmte Johnny von seiner hübschen Frau. Bei der Premiere von „The Danish Girl“ erklärte er letztes Jahr. „Wir sind auf vielen verschiedenen Ebenen sehr verbunden, aber was mich wirklich beeindruckte, war die Tatsache, dass sie ein Blues-Liebhaber ist. Wenn ich irgendeinen alten Blues-Song spiele, weiß sie genau welchen. Sie ist brillant und wunderschön. Ich bin ein glücklicher Mann“, so Depp. Bei so einem liebevollen Gatten kann sich aber auch Amber mehr als glücklich schätzen.

 „Jack Sparrow“ und Co.: Johnny Depps kultigste Filmrollen

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?