Von Lena Gertzen 0
Bald wird es ernst mit Amber Heard!

Johnny Depp: So wild feierte er seinen Junggesellenabschied

Johnny Depp (50) traut sich ein zweites Mal! Erst vor wenigen Monaten bestätigte der "Fluch der Karibik"-Star die Verlobung zu Schauspielkollegin Amber Heard (27), jetzt wurde bereits eine feuchtfröhliche Verlobungs- und Junggesellenparty gefeiert. Was bei der wilden Feier alles passiert ist, erfahrt ihr hier.

Johnny Depp: Ein Landstreicher?

Johnny Depp

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dass Johnny Depp nach unzähligen Jahren im Showgeschäft weiß, wie man eine richtige Party feiert, ist keine Überraschung. Nachdem sich der Schauspieler mit seiner Freundin Amber Heard verlobt hat, begoss er dieses freudige Ereignis gemeinsam mit Hollywood-Stars wie Leonardo DiCaprio, Channing Tatum und Stephen Dorff.

Legendäre Party unter Hollywood-Größen

Der Champagner floss in Strömen, außerdem sollen sich die Jungs einige sexy Stripperinnen eingeladen und mit ihnen die ganze Nacht durchgefeiert haben. Johnnys Gäste ließen es sich nicht nehmen, ihrem Freund Johnny ein spaßiges Geschenk zu organisieren.

Witzige Geschenkidee

Gemeinsam überreichten ihm Leo, Channing und Co. einen Präsentkorb, randvoll gefüllt mit Sexspielzeug, Massageöl und Viagra. "Die Sachen wirst du bei deiner heißen 27-jährigen Frau auf jeden Fall brauchen", grölten die Gäste bei der Geschenkeübergabe. Laut "ShowbizSpy" soll Johnny Depp erst das Gesicht verzogen und dann direkt mit den Worten "Bis es so weit ist habe ich noch ein paar Jahre" gekontert haben.

Hört sich ganz nach einer gelungen Party an! Wann bei Johnny und Amber die Hochzeitsglocken läuten, ist bisher noch unbekannt. Lediglich einige Details der Traumhochzeit haben Johnny und Amber bisher verraten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: