Von Vanessa Rusert 0
Amber Heard steht plötzlich im Hintergrund

Johnny Depp: So herzlich begrüßt er Kate Winslet auf dem roten Teppich

Kate Winslet und Johnny Depp auf dem roten Teppich

Johnny Depp freut sich Kate Winslet zu sehen

(© Getty Images)

Johnny Depp lässt die Herzen der Frauen mal wieder höher schlagen. Am gestrigen Samstagabend zeigte sich der Schauspieler gemeinsam mit seiner Ehefrau Amber Heard auf dem roten Teppich in Palm Springs. Doch Johnny posierte nicht nur eng umschlungen mit Amber – Auf dem Event traf der Schauspieler auch Kate Winslet, mit der er vertraut vor der Kamera posierte.

Johnny Depp (52) sorgte auf dem roten Teppich verschiedenster Events schon einige Male für Aufsehen - So auch am gestrigen Samstagabend. Diesmal zog der überbezahlteste Schauspieler des Jahres die Blicke gleich doppelt auf sich. Denn der Frauenschwarm posierte gleich zwei Mal mit zwei unterschiedlichen, aber wunderschönen Frauen auf dem roten Teppich.

Wiedersehen auf dem roten Teppich

Zuerst betrat der 52-Jährige den roten Teppich des 2016 Palm Springs International Film Festival Awards Gala in Palm Springs (Kalifornien) mit seiner Ehefrau Amber Heard (29). Eng umschlungen und schwer verliebt posiert das Paar vor den unzähligen Kameras der Paparazzis. Dann übernimmt Kate Winslet (40) Ambers Platz. Erst begrüßt Johnny seine Schauspiel-Kollegin mit einer festen, innigen Umarmung, dann werden ganz vertraut noch ein paar gemeinsame Bilder geknipst.

Kate und Johnny standen schon für „Wenn Träume fliegen lernen“ zusammen vor der Kamera und verstehen sich prächtig – Da rückt auch eine Hollywood-Schönheit wie Amber für einen ganz kleinen Augenblick in den Hintergrund.

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?