Von Milena Schäpers 0
Läuft was mit Eva Green?

Johnny Depp: Scheiterte seine Beziehung an einem Bond-Girl?

Obwohl es manchmal doch sehr verwunderlich war, wie die wilde Ehe von Johnny Depp und Vanessa Paradis trotz Alkohol-Eskapen über 14 Jahre hielt, so war es doch überraschend, als die Trennung der Hollywood-Schönlinge bekannt wurde. Der angebliche Grund: Ein Bond-Girl.


Die Gerüchteküche um die Trennung von Johnny Depp (48) und Vanessa Paradis (39) brodelt: Könnte Eva Green, ehemaliges Bond-Girl, der Grund für das Beziehungs-Aus sein?

Mehrere US-Medien berichten über eine angebliche Affäre zwischen dem Schauspieler und der 31-jährigen Eva Green. Beide sollen sich während ihrem Dreh zu „Dark Shadows“ gefährlich nahe gekommen sein und eine Affäre haben. In dem Streifen spielt Green eine Hexe, die von Depps Charakter mit einem Fluch belegt wird. Rein äußerlich sieht Depps Filmkollegin seiner Noch-Ehefrau erstaunlich ähnlich. Und in "Casino Royale" verdrehte die dunkelhaarige Schönheit sogar Superagent James Bond, gespielt von Daniel Craig, den Kopf.

Johnny Depp hat sich übrigens erst vor kurzem ein idyllisches Anwesen in England gekauft. Wer wird sich denn nun die 13 Zimmer mit ihm teilen? Die alte oder die neue Version seiner Traumfrau?


Teilen:
Geh auf die Seite von: