Von Kathy Yaruchyk 0
Johnny Depp- Frisuren

Johnny Depp: Mit welchem Haarschnitt gefällt er euch am besten?

Eigentlich sind wir es ja gewohnt, dass uns Hollywood-Stars wie Rihanna, Christina Aguilera oder Miley Cyrus immer wieder mit neuen Frisuren überraschen. Doch wieso sollen nicht auch Hollywoods Schönlinge, was ihre Haarpracht betrifft, kreativ sein? Wir haben Johnny Depps Frisuren zwischen 2001 und 2013 unter die Lupe genommen. Wie gefällt er euch am meisten?


Johnny Depp (49) ist sicherlich einer der attraktivsten Schauspieler der Welt. Kein Wunder, dass er bereits zwei Mal (2003 und 2009) zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden ist. Bereits Ende der 80er Jahre wurde er durch die Fernsehserie "21 Jump Street" international bekannt. Später folgten weitere Kassenschlager wie "Sleepy Hollow" (1999), "Blow" (2001), "Sweeney Todd" (2007) und natürlich nicht zu vergessen: "Fluch der Karibik". Als Darsteller des Captain Jack Sparrow ist er mittlerweile zu einer Legende geworden.

Johnny Depp ist wahrlich ein schauspielerisches Naturtalent: Ob Thriller, Horror, Komödie oder Liebesdrama, Johnny kann alles. Doch er ist nicht nur bei seinen Filmrollen vielfältig, auch frisurentechnisch hat der 49-Jährige bereits Einiges ausprobiert.

2001: Bei der "Blow"-Premiere in Hollywood präsentierte sich Johnny mit einer langen Wallemähne, inklusive blonder Blocksträhne. Ein wenig erinnert er uns das Selbstportrait von Albrecht Dürer, oder?

2004: Auf der Premiere von "Wenn Träume fliegen lernen" in Venedig zeigt sich der Schauspieler mit einem flippigen Kurzhaarschnitt und Matrosen-Look.

2007: Zur "Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street"-Premiere kommt Johnny mit seiner Ex-Frau Vanessa Paradis in einem schicken Anzug und wieder längeren Haaren. Der Mittelscheitel ist allerdings Geschmackssache...

2013: Bei den diesjährigen "Grammy Awards" trägt der 49-Jährige die Haare wie gewohnt lässig und schulterlang.

Doch wie gefällt euch der Frauenschwarm eigentlich am besten?

[poll id=228]


Teilen:
Geh auf die Seite von: