Von Anja Dettner 0
Der verrückte Hutmacher in London

Johnny Depp mit Goldzähnen auf der „Alice im Wunderland 2“-Premiere

Johnny Depp mit Goldzähnen

Johnny Depp mit Goldzähnen

(© Getty Images)

Johnny Depp ist immer für eine Überraschung gut! Auf der „Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln“-Premiere in London zeigte sich der Schauspieler mit goldenen Zähnen.

Am 8. Mai fand die Premiere von „Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln“ in London statt. Dort durften natürlich die Hauptdarsteller, Johnny Depp (52), Mia Wasikowska (26) und Sacha Baron Cohen (44), nicht fehlen. Ersterer beeindruckte dabei mit einem strahlenden Lächeln, denn der 52-Jährige zeigte sich mit gleich drei Goldzähnen.

Der Mann von Amber Heard (30) spielt auch im zweiten Teil von „Alice im Wunderland“ den verrückten Hutmacher. Doch dieses Mal ist er in großer Gefahr! Als „Alice“ (Mia Wasikowska) nach London zurückkehrt und einen magischen Spiegel findet, stellt sie - zurück im Wunderland - fest, dass sich der Hutmacher ganz schön verändert hat. Um ihn zu retten, muss „Alice“ in die Vergangenheit reisen. Doch dabei gilt es gegen die bösen Machenschaften von „Time“ (Sacha Baron Cohen) anzukämpfen.

Ob „Alice“ es schafft, den verrückten Hutmacher zu retten, können wir ab dem 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos sehen. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?