Von Martin Müller-Lütgenau 0
Im siebten Himmel

Johnny Depp: Liebeserklärung an seine Amber Heard

Anfang der Woche war es endlich soweit. Johnny Depp bestätigte offziell seine Verlobung mit Amber Heard. Offen ist, wann die Hochzeit folgt. Doch Johnny macht keinen Hehl daraus, dass er schwer verliebt ist.

Johnny Depp und Amber Heard auf der Premiere von "3 Days to kill"

Johnny Depp und Amber Heard auf der Premiere von "3 Days to kill"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es könnte die Promi-Hochzeit des Jahres werden. Nachdem Johnny Depp zu Wochenbeginn offiziell die Verlobung mit Amber Heard (27) bestätigt hat, ist lediglich noch offen, wann der Superstar und seine Kollegin vor den Traualtar treten werden.

Johnny schwärmt von seiner Amber

Zumindest Johnny selbst ist egal, wann die beiden den "finalen Schritt" gehen werden. Er ist bis über beide Ohren in seine schöne Verlobte verliebt. "Sie ist eine wundervolle Frau und das Beste was mit passieren konnte", schwärmt der 50-Jährige gegenüber der "Daily Mail".
Wir sind schon gespannt darauf, wann die beiden ihren Hochzeitstermin bekanntgeben werden und freuen uns auf tolle Bilder.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: