Von Jasmin Freiberg 0
Er kaufte ihre sündhaft teure Ohrringe

Johnny Depp lässt viel Geld für seine Amber Heard

Johnny Depp (50) kennt den Weg zu Amber Heards (27) Herzen. Getreu dem Motto "Diamonds Are a Girl's Best Friends" machte der populäre Schauspieler ihr ein ganz besonderes Geschenk.

Ein Insider sagte gegenüber dem "Life & Style"-Magazin, dass "er sie kürzlich mit 50.000$ teuren Diamand-Ohrringen von Neil Lane überraschte". Will er sie damit halten oder macht er ihr nur einfach gerne Geschenke? Spekuliert wird jedenfalls, dass er ihretwegen das Trinken aufgeben und vegan leben möchte. Das Paar lernte sich 2011 beim gemeinsamen Dreh des Films "The Rum Diary" kennen. Kurz darauf fingen sie an, sich zu treffen.

Heard legt viel Wert auf Privatsphäre

Die bisexuelle Schauspielerin betonte, dass sie nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte: "Das ist kein Teil meines beruflichen Lebens. Ich möchte Schauspielerin sein. Ich möchte kein Promi sein. Man kann Bilder von mir finden, auf denen ich tanke oder mit meinem Hund gehe, aber man wird keine Bilder von mir finden, auf denen ich in einem Nachtclub zu sehen bin."

Heard war vier Jahre lang mit Tasya van Ree (37) zusammen. Depp trennte sich im Juni 2012 von der Mutter seiner zwei Kinder Vanessa Paradis (40).


Teilen:
Geh auf die Seite von: