Von Andrea Hornsteiner 0
Johnny Depp gesteht

Johnny Depp: Ist der Star ein Fan von Honey Boo Boo?

Johnny Depp zeigt sich immer lässig. Doch auch der Hollywood-Schauspieler wird bei einer Person ganz weich. Denn wie er nun verriet, sehe er sich tatsächlich die Show "Here Comes Honey Boo Boo" an.

Johnny Depp

Johnny Depp

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Johnny Depp gab nun in einem aktuellen Interview zu, welche Reality-TV-Shows auch er sich tatsächlich ansehe. So verriet der 50-Jährige, dass er von der Kinderschönheitskönigin Honey Boo Boo fasziniert sei.

"Die Show macht mir ein wenig Angst"

Im Interview mit dem 38-jährigen Moderatorin Terri Seymour von "Extra TV" gab Johnny Depp doch tatsächlich zu, dass er ein Fan der Serie "Here Comes Honey Boo Boo" sei.

In der amerikanischen Reality-Show wird das Leben der siebenjährigen Alana Thompson alias Honey Boo Boo begleitet. Das kleine Mädchen nimmt an diversen Kinderschönheitswettbewerben teil. Ihre Familie, bestehend aus der übergewichtigen Mutter June Shannon (32) und ihrem Vater Mike "Sugar Bear" Thompson (40), sowie den drei älteren Schwestern lebt in einer Kleinstadt des US-Bundesstaats Georgia.

Johnny Depp verriet in dem Gespräch: "Die Show macht mir ein wenig Angst. Das ist die Sache… Das sind wahrscheinlich tolle Leute aber es passieren Dinge, die mich hypnotisieren."

Und weiter gab er sogar lachend zu: "Also ja, man könnte mich als Fan bezeichnen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: