Von Mark Read 0

Johnny Depp feiert den Hollywood-Stern von Penélope Cruz


Das ist schon enorm und auch eine ehrenvolle Auszeichnung: Als erste spanische Schauspielerin hat die 36- jährige Penélope Cruz einen der heiß begehrten Sterne auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood erhalten. Bei dieser aufregenden Auszeichnung wurde die schöne Penélope auch von dem Schauspieler Johnny Depp begleitet.

„Heute ist ein ganz besonderer Tag, an den ich mich immer erinnern werde“, sagte die spanische Hollywood- Schönheit anlässlich der feierlichen Zeremonie am Freitag in Los Angeles. „Ich danke vor allem meinen Eltern und Geschwistern, meinem Ehemann Javier Bardem und meinem kleinen Sohn Leonardo. Der Ehemann Penélope Cruz war bei der Auszeichnung seiner Frau ebenfalls zugegen. „ Mein kleiner Sohn Leonardo macht mich jeden Tag glücklich“, fuhr die sichtlich gerührte Penélope Cruz fort.

Dann hielt ihr Hollywood- Kollege Johnny Depp eine kleine, rührende Rede. Dabei bezeichnete er Penélope Cruz als zauberhafte Frau und unvorstellbar tolle Mutter.

Bei der feierlichen Zeremonie schwelgte die ausgezeichnete Penélope in schönen Erinnerungen. Sie sagte: „ Ich habe bei meiner Ankunft in den USA 1994 auf Englisch nur die beiden Sätze `Wie geht es dir` und `Ich will mit Johnny Depp arbeiten` sagen können. Inzwischen kann ich aber auch `Ich will wieder mit Johnny Depp arbeiten` sagen“, so scherzte Penélope Cruz.

Die beiden Hollywood- Schauspieler Penélope Cruz und Johnny Depp sind bald wieder zusammen im vierten Teil des Filmstreifens „Fluch der Karibik“ zu sehen. Der Filmhit läuft im Mai in den Kinos an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: