Von Stephanie Neuberger 0
Johnny Depp als verrückter Hutmacher

Johnny Depp erneut in "Alice im Wunderland"

Johnny Depp spielte bereits vor ein paar Jahren in der Verfilmung von "Alice im Wunderland" mit. Wie berichtet wird, soll er auch für die Fortsetzung erneut in die Rolle des verrückten Hutmachers schlüpfen.

Johnny Depp

Johnny Depp

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Verfilmung von "Alice im Wunderland" aus dem Jahr 2010 war ein großer Erfolg. Damals spielte unter anderem Johnny Depp (50) in der Rolle des verrückten Hutmachers mit. Wie "Deadline" nun berichtet, steht der Hollywood-Star auch für die Fortsetzung zur Verfügung und wird erneut in die Rolle schlüpfen.

Bisher ist nur die Rede davon, dass Johnny Depp wieder mit an Bord ist. Ob die anderen Darsteller aus der ersten Verfilmung von "Alice im Wunderland" wieder dabei sind, ist bisher unbekannt. Zu sehen waren unter anderem Anne Hathaway und Mia Wasikowska als "Alice".

Es bleibt abzuwarten, ob sie bei der Fortsetzung mitspielen. Klar ist aber mittlerweile, dass Tim Burton nicht erneut die Regie des Filmes übernehmen wird. Stattdessen  wird ‘Muppets’-Macher James Bobin die Regie machen.

Johnny Depp ist offenbar schwer beschäftigt. Denn es steht nicht nur die Fortsetzung zu "Alice im Wunderland" an, sondern auch der fünfte Teil von "Fluch der Karibik", in dem er erneut in der Rolle von Jack Sparrow zu sehen sein wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: