Von Lena Gulder 0
Johnny als Hutmacher Teil 2

Johnny Depp: Er steht in den Startlöchern für eine Fortsetzung von „Alice im Wunderland“

Johnny Depp ist bekannt für seine authentische Darstellung von durchgedrehten Charakteren. 2010 spielte er den verrückten Hutmacher in „Alice im Wunderland“. Nun ist eine Fortsetzung geplant und der Schauspieler scheint wieder mit an Bord zu sein.

Johnny Depp war zuletzt mit „Lone Ranger“ im Kino zu sehen. Obwohl sich der 50-Jährige intensiv auf den Film vorbereitete und viel Energie in seine Rolle eines Indianers steckte, war der Film ein Flop. Doch Johnny Depp lässt sich davon nicht unterkriegen.

Johnny Depp ist interessiert am zweiten Teil von „Alice im Wunderland"

Stattdessen setzt er auf Altbewährtes. Wie die Seite „Deadline.com“ berichtet, könnte der Hollywoodstar bald wieder als schriller Hutmacher vor der Kamera stehen. Es ist nämlich eine Fortsetzung von „Alice im Wunderland“ geplant. Als der erste Teil 2010 in den Kinos erschien, war er ein voller Erfolg.

Fluch der Karibik 5 wird 2014 gedreht

Und es gibt noch eine gute Nachricht: Johnny Depp geht wieder als Captain Jack Sparrow auf Abenteuerreise. Im Januar nächsten Jahres beginnen die Dreharbeiten.

Wir sind uns sicher: Diese zwei Filme können an Johnny Depps alte Erfolge anknüpfen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: