Von Lisa Thiemann 0
Helles Köpfchen

Johnny Depp: Er ist jetzt blond!

Bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film ''Mortdecai'' sehen wir den erfolgreichen Schauspieler mit ungewöhnlich hellem Kopf. Eine Perrücke? Nein – der Hollywood-Star ist jetzt blond! Ist das alles für die Dreharbeiten oder für seine neue Flamme Amber Heard?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fest steht, dass der Schauspieler am Set zu seinem neuen Film mit ungewöhnlich hellem Haar auftritt. Wie wir wissen, ist sich Johnny Depp (50) für eigene Veränderungen hinsichtlich einer Filmrolle nie zu schade. Der Paradiesvogel hat schon viele Experimente mit sich machen lassen, um seinen Zuschauern ein bestmögliches Ergebnis auf der Leinwand präsentieren zu können. Wenn diese Veränderung allerdings nicht für den neuen Film bedingt ist, könnte sie etwas mit Depps Beziehung zu Amber Heard (27) zu tun haben?

Blond als Retuschieren seines Alters?

Vielleicht möchte der Star auch einfach neben seiner Freundin etwas jünger wirken – immerhin trennen die beiden 27 Jahre! Da könnte man schon verstehen, dass Johnny Depp sich ein wenig dem Alter seiner Freundin anpassen möchte. Das geht mit blond sehr gut! Die Farbe lässt harte Linien und Falten weich wirken und gibt dem Gesicht einen frischeren Teint.

Ob ein Johnny Depp allerdings nur deswegen in den Farbtopf gegriffen hat ist eher unwahrscheinlich, denn welche Frau würde nicht auch so mal gerne an seiner Seite stehen?

Welcher Star ist mit seiner Frisur schon einmal ins Fettnäpfchen getreten? Hier seht ihr alle Frisurpannen der Promis!


Teilen:
Geh auf die Seite von: