Von Fatmata Abu-Senesie 0
Von Kate Moss über Winona Ryder zu Vanessa Paradis

Johnny Depp: Das sind seine Ex-Freundinnen

Johnny Depp muss als Zeuge vor Gericht

Johnny Depp

(© Getty Images)

Johnny Depp ist der einzige Hollywood-Star, der es trotz Piratenkluft, Goldzähnen und langen Haaren, immer wieder schafft, die Frauenherzen zum Schmelzen zu bringen. Derzeit ist er mit der wunderschönen Amber Heard verheiratet. Aber werfen wir doch einen Blick auf die Ex-Freundinnen des attraktiven Filmstars.

Johnny Depp (51) ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Künstler Hollywoods. Sein attraktives Aussehen hat er sicherlich auch seinen deutschen, irischen und indianischen Wurzeln zu verdanken. Die Frauen reißen sich um den Womanizer, doch sein Herz gehört momentan der Schauspielerin Amber Heard (29), die er am Set von „The Rum Diary“ kennen und lieben lernte. Anfang Februar gaben sich die schöne Amber und der Frauenschwarm Johnny das Jawort.

Aber nicht nur die 29-Jährige ist seinem unwiderstehlichen Charme verfallen. Die Liste der berühmten Damen, mit denen der Film-Star einmal zusammen war, ist lang - Stars wie: Winona Ryder, Jennifer Grey, Kate Moss und Vanessa Paradis!

1. Lori Anne Allison

Johnny Depp war gerade einmal 20 Jahre alt, als er die Visagistin Lori Anne Allison (57) heiratete. Leider ging ihre Ehe bereits nach zwei Jahren in die Brüche.

2. Sherilyn Fenn

1985 lernte der 51-Jährige bei den Dreharbeiten des gemeinsamen Films „Dummies“ die Schauspielerin Sherilyn Fenn (50) kennen. Dreieinhalb Jahre lang hielt ihre Beziehung, das Pärchen war sogar verlobt. Aber auch diese Romanze war nicht für die Ewigkeit bestimmt.

3. Jennifer Grey

Auch „Dirty Dancing“-Star Jennifer Grey (55) gehört zu den Verflossenen des Frauenschwarms. Ende der achtziger Jahre kam es zu einer kleinen Liason zwischen den beiden. Doch gemeinsame öffentliche Auftritte vermied das Hollywood-Pärchen.

4. Winona Ryder

Seine vierjährige Beziehung (1989 bis 1993) mit der US-Schauspielerin Winona Ryder (43) ging so richtig unter die Haut. Für seine Verlobte ließ er sich sogar „Winona forever“ tätowieren. Nach der Trennung blieb zwar das „forever“, aber aus „Winona“ wurde schnell „Wino“.

5. Juliette Lewis

Doch der attraktive Schauspieler fand schnell eine Ablenkung und zwar in seiner Schauspielkollegin Juliette Lewis (41). Während der Dreharbeiten zu „Gilbert Grape“ soll es zwischen den beiden gefunkt haben.

6. Kate Moss

Wie fast jeder in den Neunzigern, hatte auch Johnny Depp eine Schwäche für das britische Supermodel Kate Moss (41). Von 1994 bis 1998 waren Moss und Depp das Traumpaar Hollywoods. Die Superstars sorgen für viele Schlagzeilen. Die Beziehung endete 1998, es gab viele Gerüchte um das Liebes-Aus. Doch Johnny fand ziemlich schnell Ablenkung in Frankreich...

7. Vanessa Paradis

Mit der französischen Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis (42) war er 14 Jahre lang zusammen. Die beiden waren jedoch nie verlobt gewesen, aber haben zwei gemeinsame Kinder, Lily-Rose Melody und John "Jack" Christopher Depp III. 2012 trennte sich dann das Traumpaar.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?