Von Martin Müller-Lütgenau 0
Endlich Offiziell

Johnny Depp bestätigt Verlobung mit Amber Heard

Was alle schon wussten, ist nun Gewissheit. Johnny Depp und Amber Heard haben sich verlobt. Dies bestätigte der Superstar jetzt im Interview. Offen ist hingegen, wann die Hochzeit der beiden über die Bühne gehen wird.

Johnny Depp und Amber Heard auf der Premiere von "3 Days to kill"

Johnny Depp und Amber Heard auf der Premiere von "3 Days to kill"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Spatzen pfiffen es bereits seit Wochen von den Dächern. Johnny Depp und Amber Heard haben sich verlobt. Der 50-Jährige Superstar, der Mitte März bereits eine fette Verlobungs-Party schmiss, bestätigte den Schritt der beiden jetzt in Interview.

Wann läuten die Hochzeitsglocken?

"Der Fakt, dass ich einen Mädchenring an meinem Finger trage, ist wahrscheinlich ziemlich offensichtlich. Ich gebe zu es ist nicht sehr subtil", erklärt Depp im Interview mit der "Huffington Post". Offen ist hingegen, wann die Hochzeit der beiden stattfinden wird.

Johnny Depp graut es vor der Hochzeitsplanung

Depp, der sich 2012 von seiner langjährigen Partnerin Vanessa Paradis trennte, hat jedoch wenig Lust auf ausufernde Hochzeitsplanungen: "Wahrscheinlich wäre ich besser darin, Damenschuhe herzustellen, als eine Hochzeit vorzubereiten. Ich bin nicht gut in solchen Dingen." Erfrischend ehrlich der gute Johnny.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: