Von Fabienne Claudinon 0
Rolle für „Fluch der Karibik“-Star

Johnny Depp angeblich bei „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ dabei

Johnny Depp

Johnny Depp

(© Getty Images)

Tolle Nachrichten von Johnny Depp. Angeblich soll der Schauspieler Teil der magischen Welt von „Harry Potter“ werden. Depp soll im zweiten Teil des Films „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ zu sehen sein.

Endlich wieder gute Nachrichten von Johnny Depp (53). Nach dem Rosenkrieg mit seiner Ex-Frau Amber Heard (30) gibt es nun wieder freudige Schlagzeilen über den Schauspieler. Depp soll nämlich Teil der Zauberwelt von „Harry Potter“ werden. Laut „Deadline“ hat der Hollywood-Star eine größere Rolle in der Fortsetzung von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. So soll Johnny nächstes Jahr an der Seite von Eddie Redmayne (34), der auch im zweiten Teil wieder die Rolle von „Newt Scamander“ übernimmt, vor der Kamera stehen.

Außerdem soll Johnny Depp bereits im ersten Teil, der am 17. November in die Kinos kommt, einen kurzen Auftritt haben. Die Warner Bros Filmstudios haben Depps Rolle allerdings noch nicht bestätigt. So viel hat Regisseur David Yates (52) allerdings schon gegenüber dem „Empire Magazine“ verraten: Teil zwei von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wird in Paris spielen. Insgesamt wird es fünf Filme geben. Wir sind also gespannt, ob wir Johnny Depp bald als Magier sehen werden.

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?