Von Andrea Hornsteiner 0
Für "Fluch der Karibik 5"

Johnny Depp: 76 Millionen Euro Gage!

Johnny Depp gehört sowieso schon zu den absoluten Top-Verdienern in Hollywood, aber für "Fluch der Karibik 5" kassiert der Freizeit-Pirat jetzt erst richtig ab.


Bereits an dem vorherigen "Fluch der Karibik"-Film soll Johnny Depp knappe 45 Millionen Euro verdient haben. Doch das ist ein Witz im Vergleich zu seinem neuesten Gehalt: Der Schauspieler soll 76 Millionen Euro erhalten, wenn er für "Fluch der Karibik 5" vor die Kamera tritt.

Nach der Trennung von der 39-jährigen Vanessa Paradis dürften ihn andauernde Unterhaltszahlungen für seine zwei Kinder erwarten. Da kommt Johnny Depp das Geld recht gelegen. Wobei er sich bei solchen Film-Gagen zukünftig keine Gedanken mehr um das liebe Geld machen müsste.

Ein Bekannter des Hollywood-Stars soll der "Sun" gegenüber verraten haben, dass dieser seine Film-Rollen jedoch bewusst auswählt. "Er will sich seine Karriere nicht ruinieren, indem er andauernd zu sehen ist, wie John Travolta oder Nicolas Cage es gemacht haben."

Johnny Depp legt offenbar Wert darauf, dass er auch gehaltvollere Rollen spielt, wie dies aktuell in "The Rum Diary" der Fall ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: