Von Stephanie Neuberger 0
Travolta zeigt seine schöne Tochter

John Travolta mit Tochter Ella Bleu bei Filmpremiere

John Travolta hatte bei einer Filmpremiere in New York eine ganz besondere Begleitung. Zusammen mit seiner Tochter Ella Bleu (13) posierte er auf dem roten Teppich und zeigte stolz seine schöne Tochter.


John Travolta nahm zu einer Filmpremiere in New York seine Tochter Ella Bleu (13) mit, die ganz schön groß geworden ist. Sicherlich gibt es einige Teenager da draußen, die sich nur ungern mit ihren Eltern in der Öffentlichkeit zeigen, aber Ella und ihr Papa verstehen sich offenbar gut.

Die beiden besuchten die Premiere des Filmes "Killing Season", in dem auch John eine Rolle spielt. Zusammen posierten sie für die Fotografen und die 13-Jährige machte es wie ein Profi. John Travolta und Ella hatten sich offenbar auch in der Wahl ihres Outfits abgesprochen. Vater und Tochter trugen beide Schwarz. Während der Hollywood-Star einen dunklen Anzug anhatte, trug Ella Bleu ein schwarzes Kleid und eine passende Strickjacke sowie hohe Schuhe. Ohne Frage wird die Tochter von John Travolta und Kelly Preston langsam aber sicher erwachsen.

Auch wenn die beiden zusammen zur Filmpremiere gingen, war danach für die 13-Jährige Schluss. Zur After Party begleitete sie ihren Vater nicht mehr. Dort plauderte John noch mit Schauspielkollegen und gab Fans Autogramme.


Teilen:
Geh auf die Seite von: