Von Sarah Gaspers 0
Aus der „Full House"-Zeit!

John Stamos: Süßes Video mit den Olsen-Twins

John Stamos hätte die Olsen-Zwillinge bei "Full House" am liebsten gefeuert.

John Stamos mit Mary-Kate und Ashley Olsen

(© United Archives / imago)

Die amerikanische Fernsehserie „Full House“ feierte in den achtziger und neunziger Jahren große Erfolge. Auf Netflix soll in Kürze ein Remake der beliebten Sitcom zu sehen sein. Serien-Darsteller John Stamos veröffentlichte im Zuge dessen ein putziges Video auf Instagram.

Die „Full House“-Zeiten von John Stamos (52) liegen schon einige Jahre zurück. Am 26. Februar wird ein Remake der amerikanischen Kult-Sitcom, die im Jahr 1987 das erste Mal ausgestrahlt wurde, auf Netflix starten. Um einen kleinen Vorgeschmack auf „Fuller House“ zu liefern postete John vor kurzem ein süßes Video auf seinem Instagram-Account.

Es spielt und kuschelt mit den Olsen-Twins

Der Clip zeigt den Schauspieler zusammen mit Mary-Kate Olsen (29) und Ashley Olsen (29), die ebenfalls in der Serie „Full House“ mitwirkten. Auf dem 1989 aufgenommenen Video sind die Olsen-Twins gerade einmal drei Jahre alt. Die Zwillinge umarmen und küssen ihren Serienkollegen in dem Video und können gar nicht genug von ihm bekommen.

Das süße Video entstand beim Dreh zur Serie während der Folge „Tanner's Island“, in der die Familie für eine Woche nach Hawaii zieht. Im Clip sitzt John mit den kleinen Olsen-Schwestern, die beide einen pinken Badeanzug und dieselbe gepunktete Hose tragen, im Gras und spielt mit ihnen. Was für eine niedliche Reise in die Vergangenheit!

#StamosHomeMovies  #Fullerhouse Hawaii '89 Mk/A #GiveHimaHug

Ein von John Stamos (@johnstamos) gepostetes Video am

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?