Von Vanessa Rusert 0
"Onkel Jesse" verliert seine Mum

John Stamos: Mutter des "Full House"-Stars gestorben

"Full House"-Star John Stamos alias "Onkel Jesse" muss nun einen schweren Verlust verkraften: Seine Mutter Loretta Phillips Stamos ist im Alter von 75 Jahren am vergangenen Montag verstorben. Wie es dem Schauspieler nun geht, erfahrt ihr hier!

John Stamos und Mama Loretta

John Stamos und Mama Loretta

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Full House"-Star John Stamos (51) alias "Onkel Jesse" liebte seine Mutter über alles. Auf Instagram teilte der Schauspieler einen alten Schnappschuss mit der 75-jährigen Loretta Phillips Stamos – Der Hintergrund des Schwarz-Weiß-Bildes ist dabei ein sehr bewegender: Loretta ist am Montag, den 22. September, verstorben.

Die Familie trauert

Unter dem Bild des Mutter-Sohn-Gespanns lässt der 51-Jährige seinen Gefühlen freien Lauf. "Die Liebe meines Lebens ist gestern in ihrem Haus, umgeben von ihren Kindern und Enkeln, verstorben. Meine Mama trug so viel Liebe in sich, damit hätte sie ein kleines Land füllen können", kommentiert John seinen Instagram-Post.

Seine Frau gibt ihm Halt

In dieser schweren Zeit ist der Schauspieler vor allem auf den Halt seiner Frau angewiesen. Kurz nach der Verlobung heiratete er seine Liebste Melissa Bring (31) vor knapp drei Monaten.

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft!

Bildergalerie: Die "Full House"-Stars damals und heute!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: