Von Jasmin Pospiech 0
Feierten seinen 35. Geburtstag

John Mayer & Katy Perry: Bei Candle-Light-Dinner gesichtet

Popsternchen Katy Perry ist angeblich wieder auf Charmeur John Mayer hereingefallen. Die Turteltauben sollen beim gemeinsamen Geburtstagsdinner erwischt worden sein. Wie lange wird es diesmal halten?


Sind sie's oder sind sie's nicht?

Das Liebeswirrwarr zwischen Katy Perry (27) und John Mayer (35) geht weiter!

Erst hieß es, er hätte sie abgesägt, weil er Angst hätte, sich fest zu binden, dann sah man sie wieder gemeinsam ein Festival in L.A. besuchen. Auch wurden Gerüchte laut, die "Fireworks"-Interpretin hätte ihm schon ihren Hausschlüssel überlassen! Zuletzt soll Katy dann doch von seiner Sprunghaftigkeit die Schnauze voll gehabt haben und sich wieder ihrem Single-Party-Leben ausgiebig hingegeben haben.

Und jetzt so was! Denn Katy soll wieder auf den Charme des Womanizers hereingefallen sein! Die zwei Turteltauben wurden nämlich beim romantischen Candle-Light-Dinner gesichtet, bei dem sie den 35. Geburtstag des "Your Body is My Wonderland"-Interpreten feierten. Danach soll das Pärchen noch bis vier Uhr morgens durch diverse Bars gezogen sein. Am Morgen sah man die Popsängerin aus Mayers Appartement huschen.

Läuft da also doch wieder etwas? Wieso kann sie nicht von ihm loslassen? Schließlich isgt bekannt, dass der gutaussehende Musiker schon der ein oder anderen Promidame, unter anderem Jessica Simpson (31) oder Jennifer Aniston (42), das Herz gebrochen hat.

Aber wie sagt man so schön: Aus Fehlern lernt man!


Teilen:
Geh auf die Seite von: