Von Andrea Hornsteiner 0
John Mayer über Katy Perry

John Mayer bestätigt zum ersten Mal Trennung von Katy Perry

Aktuell zeigte sich John Mayer in der Talk-Show von Ellen DeGeneres. Und dort bestätigte er erstmals, dass Katy Perry und er sich getrennt haben. Wir zeigen euch hier auch das Video dazu.


Der 35-Jährige trat aktuell als Gast in der amerikanischen Talk-Show von Ellen DeGeneres auf. Und dort sprach John Mayer auch zum ersten Mal über das Beziehungs-Aus mit Katy Perry. Die Moderatorin soll selbst mit beiden Stars eng befreundet sein.

Ellen DeGeneres fragte John Mayer, ob es tatsächlich stimme, dass er und die 28-Jährige kein Paar mehr seien. Die bestätigte er knapp: "Korrekt".

Die Moderatorin war sich durchaus bewusst, dass sie auf einem Minenfeld befand. Deshalb hielt sie sich weitestgehend zurück. Aber John Mayer freute sich scheinbar über diese Zurückhaltung und erzählte so selbst: "Es war eine sehr private Beziehung, sie war währenddessen eine private Beziehung und sie ist immer noch privat. Ich verstehe, dass man Fragen stellt, da ich früher darauf mal Antworten gegeben habe, aber ich habe endlich gelernt, die eine Sache von der anderen zu trennen. Seitdem bin ich viel glücklicher."

Weiter erklärte in dem Gespräch: "Ich bin auf derselben Reise wie jeder andere auch. Beziehungen sind eine knifflige Angelegenheit."

Das Video dazu zeigen wir euch hier:


Teilen:
Geh auf die Seite von: