Von Mark Read 0

John Mayer: Affäre mit Kim Kardashian?


Der Sänger und Ex- Lover von Jennnifer Ansiton, John Mayer, und das schöne It-Girl Kim Kardashian haben angeblich gemeinsam einen Abend verbracht. Kaum von Paparazzi entdeckt - und schon werden die Gerüchte um eine mögliche Affäre in die Welt gesetzt. Die sonst so publicity- geilen beiden Singles Kim und John sind darüber äußerst pikiert.

Warum versteht aber wirklich keiner so recht!?

Jens Ex-Lover John Mayer fliegen die Herzen der Frauen nur so zu, und er ist natürlich sehr stolz darauf. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen mit Jennifer Aniston und Jessica Simpson wurde Mayer nun angeblich mit It-Girl Kim Kardashian gesehen. Wie die Klatsch-Presse berichtete, sollen die beiden kürzlich einen gemeinsamen Abend miteinander verbracht haben.

„Sie brachten zwar einige Freunde mit, aber der eigentliche Plan war, zu sehen, ob sie sich gut verstehen", so ein Insider.

Die „Page Six“ -Klatschkolumne der „New York Post“ ist jedenfalls überzeugt davon: John Mayer will etwas von der schönen, rassigen Kim Kardashian.

Kim Kardashian und John Mayer trafen sich bereits schon im Dezember letzten Jahres beim Radiosender „Sirius XM“ in New York. Als „Page Six“ daraufhin vermeldete, dass die beiden sich in der Lobby unterhalten haben, reagierte der sonst so plauderhafte Sänger John Mayer allerdings ziemlich verärgert und twitterte:

„Ich habe @kimkardashian bei Sirius/XM gesehen und sie wie ein Gentleman begrüßt und ihr wollt daraus eine Geschichte auf meine Kosten machen? Fickt euch“, so der wutentbrannte Sänger.

Na ja, wir werden sehen ob und wie es mit den beiden weitergeht…

Eigentlich wären die beiden Turteltauben doch ein wirklich schönes Paar!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: