Von Alice Hornef 0
„All Of Me"-Sänger wird Vater

John Legend und Chrissy Teigen verraten Babygeschlecht

Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Chrissy Teigen und John Legend

(© Getty Images)

Im Oktober verriet Chrissy Teigen bereits auf Instagram, dass sie und ihr Ehemann John Legend ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt hat das Model auch das Geschlecht des baldigen Nachwuchses enthüllt: Chrissy und ihr Mann John Legend bekommen ein Mädchen!

Für den Musiker John Legend (36) war 2015 ein besonders aufregendes Jahr: Im Februar gewann der charmante Sänger einen Oscar für den besten Filmsong und im Oktober enthüllte seine Frau, das Supermodel Chrissy Teigen (30), dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten! Wie bereits die frohe die Baby-News, verriet Chrissy das Babygeschlecht auch diesmal auf ihrem Instagram-Profil - allerdings auf eine kreative Art und Weise. 

Unter dem Cover verrät sie: Es wird ein Mädchen 

Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Foto am

Das Model teilte das neue Cover der thailändischen „Vogue" auf Instagram und erklärte, was dieser Shoot mit ihrer Schwangerschaft zu tun hat: „Nur wenige Minuten nach dem Shooting haben John und ich erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen werden", schwärmt Chrissy von dem emotionalen Moment.  

Wie Johns Freundin selbst schon auf ihrem Profil berichtete, hatte das Paar zunächst Schwierigkeiten dabei, schwanger zu werden. Aus diesem Grund sind Chrissy und ihr Liebster überglücklich darüber, dass es nun endlich geklappt hat! Wie ein Bekannter der beiden gegenüber „E! News" verriet, könne das Paar sein Glück noch überhaupt nicht richtig fassen: „Chrissy kann es kaum erwarten, endlich Mutter zu werden. Sie ist zwar ein wenig nervös, aber sie ist sich sicher, dass sie tolle Eltern werden!"

Schon gewusst? Auch diese Stars werden 2016 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?