Von Fabienne Claudinon 0
Eltern von Baby Luna

John Legend und Chrissy Teigen: Spazieren mit Baby in New York

John Legend und Chrissy Teigen sieht man das Elternglück an

John Legend und Chrissy Teigen beim Spaziergang mit Baby Luna in New York

(© Getty Images)

Am 14. April kam die Tochter von John Legend und Chrissy Teigen auf die Welt. Seitdem schwelgen die beiden im Elternglück. Auf Instagram zeigten die Hollywoodstars bereits ein Bild von ihrer Tochter Luna. Nun sah man John und Chrissy zusammen in New York einen Spaziergang mit ihrem Baby machen.

John Legend (37) und Chrissy Teigen (30) sieht man ihr Elternglück förmlich an. Am 14. April wurden die beiden Eltern der kleinen Luna. Ihre Tochter machte das Glück der beiden perfekt. Dieses teilen Chrissy und John gerne mit ihren Fans. So zeigten sie bereits stolz ihr Töchterchen auf Instagram. Nun sah man den Musiker und das Model in New York bei einem Spaziergang. John Legend schob dabei den Kinderwagen in dem Luna lag. Mama Chrissy, die bereits wieder eine super Figur hat, lief nebenher. Bei dem Spaziergang trug Chrissy Teigen eine lässige Jeans-Hotpants, ein weißes Shirt und einen langen gestreiften Mantel. John trug einen All-over-Denim Look mit cooler Sonnenbrille. Die drei geben wirklich eine hübsche Familie ab.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?