Von Lena Gertzen 0
Glücklich vergeben und beruflich erfolgreich

John Corbett: Was wurde aus "Sex and the City"-Aiden?

Bei "Sex and the City“ war er neben "Mr. Big" der einzige Mann, der eine wahre Chance auf "Carries" Herz hatte: Schmuselover Aidan. Im wahren Leben heißt "Aidan“ John Corbett und ist ein erfolgreicher amerikanischer Schauspieler. Doch was macht John eigentlich heute? Wir klären euch auf.

John Corbett 2013

John Corbett im Jahr 2013

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dass uns der charmante John Corbett mal auf einer Leinwand bezaubern wird, war lange Zeit nicht vorauszusehen. Der Schauspieler, der am 9. Mai 1961 in West Virgina das Licht der Welt erblickte, war nämlich lange Zeit fest entschlossen, Friseur zu werden.  Während seiner Zeit am College absolvierte er tagsüber seine Friseurausbildung und nahm nachts zusätzlich Theaterunterricht - mit Erfolg!

Vom Friseur zum Hollywoodstar

Nachdem er 1986 seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte, war John in vielen Werbespots zu sehen. Seinen großen Durchbruch feierte er mit einer Rolle in der Serie "The Wonder Years" im Jahr 1988. Es folgten zahlreiche Auftritte in verschiedenen Fernsehserien, im Jahr 2001 schließlich auch in "Sex and the City".

Heimlicher Serienliebling

Bei "Sex and the City" war "Aidan Shaw" der erste Mann in Carries Leben nach "Mr. Big". Leider ging ihre Beziehung auf tragische Weise in die Brüche, da "Carrie" wieder dem Charme von "Big" verfiel und eine weitere Affäre mit ihm einging. In dem Film "Sex and the City 2" taucht Aidan dann wieder überraschend in "Carries" Leben auf - nur um sich erneut das Herz brechen zu lassen.

Seit 2002 liiert

Im wahren Leben ist John bereits seit vielen Jahren glücklich vergeben. Seine "Carrie" heißt Bo Derek, ist eine amerikanische Schauspielerin und galt in den 1980er Jahren als wahres Sexsymbol. Zuletzt spielte John in dem Film "A Smile as Big as the Moon" mit, 2015 wird er neben Jennifer Lopez in dem Thriller "The Boy Next Door" zu sehen sein.

Ihr wollt wissen, was "Mr. Big" heute macht? Dann schnell hier klicken!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: