Von Kati Pierson 0
Mein schönster Fehler

Johannes Oerding: Album "Für immer ab jetzt" enthält Liebeserklärung an Ina Müller

Johannes Oerding veröffentlich heute sein neues Album "Für immer ab jetzt" darauf sind auch zwei Titel an seine 16 Jahre ältere Freundin Ina Müller. Sie ist sein "schönster Fehler". Kann man netter "Ich liebe Dich" sagen?


Johannes Oerding (31) und Ina Müller (47) sind ein Traumpaar der ganz besonderen Art. Seit vier Jahrensind die platinblonde Moderatorin und Sängerin und der charmante Sänger ein Paar. Trotz eines Altersunterschieds von über 16 Jahren läuft bei Ihnen derzeit scheinbar alles rund. Das neue Album "Für immer ab jetzt", das heute erscheint, ist mehr als nur eine Hommage an die quirlige Norddeutsche.

Dabei ist der Altersunterschied zwischen Oerding und Müller selbst für heutige Verhältnisse noch recht untypisch - schließlich ist sie älter. Ein Song des neuen Albums des Sängers trägt den Titel "Mein schönster Fehler" und ist seiner Ina gewidmet. "Du hast mich immer vor Dir selber gewarnt, und davor, mit Dir im Regen zu stehen" - heißt es in dem Titel. Ording findet "Das Lied spricht wohl für sich! Wir sind inzwischen aber schon seit vier Jahren glücklich."

So ist auch der Altersunterschied für das Paar heute kein Thema mehr. Wichtige ist für ihn das gleiche Wertesystem. die kleinen Unterschiede scheint der Sänger aber ganz reizvoll zu finden und schließlich ziehen sich Gegensätze an. Heißt sein Totel über die kleinen Differenzen zwischen ihm und Ina Müller deshalb auch "Magneten"?

Obwohl beide die Musik lieben, wird es wohl kein gemeinsames Album geben. "Es kommt für uns nicht infrage, ein Duo wie Cindy und Bert zu sein", sagte der gebürtige Münsteraner der dpa. "Privat aber machen wir viel Musik zusammen, spielen dem anderen neue Songs zuerst vor."


Teilen:
Geh auf die Seite von: