Von Lucia-Nicole Zima 0
Überraschende Scheidung

Johannes B. Kerner und seine Frau trennen sich nach 20 Jahren

kerner johannes b trennung ehefrau

Johannes B. Kerner mit Ehefrau

(© Getty Images)

Johannes B. Kerner und Britta Becker haben sich nach 20 Ehejahren getrennt. Nach Krisengerüchten in 2014 bestätigt der Anwalt des Paares nun das Eheaus.

Zuschauerliebling Johannes B. Kerner (51) und seine Ehefrau, Britta Becker (43), gehen nach 20 Ehejahren getrennte Wege. 1996 heiratete der Moderator die Ex-Hockeyspielerin. Es folgten vier gemeinsame Kinder, die das Glück des Traumpaares perfekt machten. Nun soll es endgültig vorbei sein. Wie die „Bild" berichtet, ließ das Paar über einen Anwalt verlauten, dass die Trennung im beidseitigen Einverständnis sei und außerhalb der Öffentlichkeit stattfinden werde.