Von Andrea Hornsteiner 2
Johannes B. Kerner ist zurück

Johannes B. Kerner: Rückkehr zum ZDF

Der deutsche Moderator meldet sich, wie nun bekannt wurde, im ZDF zurück. Johannes B. Kerner soll bereits ab kommenden Herbst wieder zu sehen sein. Dabei seien sogar zwei eigene Shows für den 48-Jährigen geplant sein.


In letzter Zeit war es eher still um den Talkmaster und Moderator gewesen. Doch bereits ab kommenden Herbst meldet sich Johannes B. Kerner zurück. Im Gepäck hat er nach Medienberichten eine eigene Show beim ZDF.

Johannes B. Kerner präsentiert die neue "Zeitreise-Show"

Wie nun bekannt wurde, wird der 48-Jährige eine neue Show moderieren. In "Zeitreise-Show" wird Johannes B. Kerner prominente Teams durch die Geschichte begleiten und dabei Fragen und Aufgaben zu den verschiedenen Epochen stellen.

Angeblich soll Kerner sogar noch eine weitere Quiz-Show moderieren dürfen. Dabei handelt es sich angeblich um "Deutschlands Quiz-Champions".

Wie der ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs nun laut eigener Aussage bekannt gab, sehe er in Kerner die "perfekte Besetzung" für die beiden Unterhaltungsformate.

Dennoch wolle man derzeit Johannes B. Kerner nicht wieder als Sportmoderator einsetzen.

Vier Jahre ist es mittlerweile her, dass die Talkshow des 48-Jährigen im ZDF abgesetzt wurde. Kerner wechselte daraufhin zu Sat.1. Eine Zusammenarbeit mit dem ZDF schien für lange Zeit erst einmal unmöglich. Nun soll es eine Reunion geben. Man darf gespannt sein, wie das Ergebnis ausfallen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: