Von Manuela Hans 0
Glückliche „Superkids“-Moderatorin

Johanna Klum: Süßes Baby-Foto ihrer Tochter

Moderatorin Johanna Klum wurde vor etwa einem Monat zum ersten Mal Mutter und brachte ein kleines Mädchen auf die Welt. Ihr neugewonnenes Glück teilt sie gerne mit ihren Fans und postet immer wieder neue Fotos von ihrer Tochter.

Erst am Donnerstag bekamen ihre Follower einen neuen Einblick in ihr Leben als Neu-Mama. Um ihr Glück mit der Welt zu teilen, lädt Johanna Klum (35) regelmäßig süße Schnappschüsse auf den sozialen Netzwerken hoch. Dort postete sie nun ein neues Bild, auf dem ihre Tochter mit ihrer kleinen Hand den Finger der Moderatorin fest umklammert. Wie stolz die 35-Jährige ist, kann man ihren Kommentaren „In love“ und den Hashtags „you rock my world“ und „endlich bist du da“ entnehmen.

Seit der Geburt der Kleinen können Fans verfolgen, wie glücklich Johanna Klum in ihrer Mutterrolle ist. Zur Verkündung der Geburt postete sie vor einem Monat schon ein zauberhaftes Foto, auf dem sie ihre Tochter liebevoll auf dem Arm hält. Dazu schrieb sie: „Hey Kleines..endlich bist Du da!! Und ich bin so verliebt." Seitdem folgten noch weitere Schnappschüsse.

Die TV-Moderatorin, die unter anderem für die Formate „Got to Dance“ und „Elton vs. Simon“ vor der Kamera stand, verkündete im März auf Instagram ihre Schwangerschaft. Kurze Zeit später zeigte sie ihre Babykugel auf zahlreichen Fotos und bei der Echo-Verleihung. Demnächst ist Johanna übrigens wieder im TV zu sehen. Nach nur einer kurzen Pause wird sie die Moderation der neuen Kinder-Talentshow „Superkids" übernehmen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?