Von Katharina Sammer 0
Erstes Baby „Got to Dance“-Moderatorin

Johanna Klum ist Mutter geworden

Johanna Klum ist Mama geworden

Johanna Klum ist Mama geworden

(© Johanna Klum / Facebook)

Moderatorin Johanna Klum hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht! Bei Facebook teilte die frischgebackene Mama das erste Foto ihrer kleinen Tochter.

Johanna Klum (35) und ihr Freund sind Eltern geworden! Die Moderatorin brachte vor Kurzem ihr erstes Kind zur Welt. Bei Facebook teilte sie jetzt auch das erste Foto ihrer kleinen Tochter: „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…Du bist mein schönstes Geschenk. Herzlich willkommen, Kleines!“ Es ist nicht zu übersehen, wie glücklich Johanna über die Geburt ihres ersten Babys ist: Auf dem Foto kuschelt die Moderatorin verliebt mit ihrer kleinen Tochter und scheint sich in ihrer neuen Rolle als Mutter pudelwohl zu fühlen.

Wie die Kleine heißt, hat Johanna bis jetzt noch nicht verraten und auch um den Vater des Babys macht der TV-Star weiterhin ein Geheimnis. Johanna behält ihr Privatleben am liebsten für sich und verriet vor ein paar Monaten auch eher nebenbei, dass sie ihr erstes Kind erwartet: Damals teilte sie bei Facebook ein Foto vom Strandurlaub, auf dem ihr Babybauch nicht mehr zu übersehen war. Die Geburt ihres ersten Babys konnte die Moderatorin schon damals kaum erwarten: „Und im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns sehr auf dich, Kleines“, schrieb Johanna zu dem Foto. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?