Von Vanessa Rusert 0
Party zur Fußball-WM 2014

Jogi Löws Frau: Daniela Löw feiert auf der Fanmeile in Berlin

Sie ist bewusst keine Spielerfrau und hält sich abseits des ganzen Rummels um ihren Mann auf: Jogi Löws Frau Daniela steht ungern im Rampenlicht. Auf der Siegesfeier der deutschen Nationalmannschaft in Berlin wurde sie allerdings doch gesichtet, um den Erfolg ihres Mannes mitzufeiern.

Jogi Löws Frau Daniela Löw feiert auf der Fanmeile

Daniela Löw feiert auf der Fanmeile in Berlin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lena Gercke (26) und Co. wissen sich zu präsentieren. Freundschaftlich feierten die Spielerfrauen unser WM-Helden die Siege der deutschen Mannschaft auf der Stadiontribüne. Doch was ist eigentlich mit der Frau des Bundestrainers Jogi Löw (54)? Daniela Löw kam erst zum Finale der Deutschen nach Brasilien, um ihren Mann zu unterstützen. Die Frau an Jogis Seite steht eben nicht gerne im Rampenlicht, obwohl sie schon seit fast 37 Jahren zusammen sind.

Auf der Fanmeile erwischt!

Dem menschlichen Andrang zu trotz, ließ sie es sich jedoch nicht nehmen, zum Triumphzug des DFB-Teams in Berlin zu erscheinen. Ausgelassen feierte die 52-Jährige mit der Mannschaft, den Fans und vor allem ihren Mann, der den wahrscheinlich größten Erfolg seines Lebens erzielte und auf der Fanmeile der Stimmung ordentlich einheizte.

Erfolg im Beruf, Glück in der Liebe

Jogi und seine Frau Daniela, die sich schon als Teenager kennenlernten, sind seit 1986 verheiratet. Kinder hat das Paar keine.

Vielleicht sieht man sie das nächste Mal, wenn uns Weltmeister-Trainer Joachim Löw hoffentlich zum EM-Titel coacht. Wir dürfen uns freuen!

Bildergalerie: So feierten die Kicker den WM-Sieg

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: