Von Vanessa Rusert 0
Seit 30 Jahren verheiratet

Jogi Löw und seine Frau Daniela: So sahen sie vor 20 Jahren aus

Jogi Löw Ehefrau

Jogi und Daniela Löw vor 20 Jahren

(© Getty Images)

Stolze 30 Jahre sind Jogi Löw und seine Frau Daniela nun schon glücklich liiert. Da lohnt sich also ein Blick in die Vergangenheit allemal: So sahen der Bundestrainer und seine Liebste vor 20 Jahren aus.

Für Joachim Löw (56) gibt es nur die Eine: Seine Ehefrau Daniela Löw (54). Der Bundestrainer und seine Liebste sind seit 30 Jahren verheiratet und können sich ein Leben ohne den anderen gar nicht mehr vorstellen. Die beiden lernten sich bereits in den Siebzigern kennen, als sie gemeinsam eine Lehre zum/zur Groß- und Außenhandelskaufmann/frau machten. Außerdem spielte Jogi damals in der Eintracht Freiburg, bei der Danielas Vater Vereinspräsident war. So kam eins zum anderen: Die beiden verliebten sich und gaben sich 1986 das Jawort. Kinder hat das Ehepaar allerdings nicht.

Rückblick: Jogi und Daniela vor 20 Jahren

Ein alter Schnappschuss zeigt den Bundestrainer und die 54-Jährige vor zwanzig Jahren auf einer Gala. Dicht beieinander und breit grinsend genießen die beiden offensichtlich den Abend. Daniela zieht auch heute noch mit ihrem netten Lächeln und ihrer tollen Ausstrahlung alle Blicke auf sich. Die 54-Jährige ist einfach eine Spielerfrau der etwas anderen Art! Allerdings zeigt sich das Ehepaar nur äußerst selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bei diesem Anblick doch sehr schade – Davon würden wir gerne mehr sehen! Ihr wollt noch mehr alte Schnappschüsse des Bundestrainers? Dann hier entlang

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?