Von Sabine Podeszwa 1
Joey Heindle ist sauer

Joey Heindle: Wollen alle nur sein Geld?

Joey Heindle bekommt nun auch die dunklen Seiten des Ruhms zu spüren. Alle wollen nur sein Geld und das geht ihm ganz schön gegen den Strich.


Joey Heindle ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt und ein von Grund auf ehrlicher und direkter Mensch ist. Gerade erst machte er seinem Unmut bei Facebook Luft, denn offenbar hat ihn jemand arg geärgert.

"Alle wollen nur dieses scheiß Geld von mir! Ihr könnt ein Tritt in den Arsch haben, mehr nicht!!" schimpft er auf seinem Facebook-Profil. Die Fans zeigten sich natürlich direkt sehr besorgt und fragten nach, was es mit dem Posting denn auf sich hat. "Die werden sich alle noch umschauen. Wer sich mit mir anlegt, hat so schlechte Karten." Nanu, was ist denn da passiert?

Momentan ist der Sänger und amtierende Dschungelkönig ganz schön busy. Gerade erst drehte er laut Promicabana für "Unter Uns" und momentan dreht er auf Mallorca seine Sendung "Joeys Welt". Dort lässt er es sich richtig gut gehen und postet für seine Fans viele Bilder bei Facebook.


Teilen:
Geh auf die Seite von: