Von Kathy Yaruchyk 0
Dschungelcamp 2013

Joey Heindle: Wird er seine Freundin Jaqueline heiraten?

Die Fernsehzuschauer hielten für einige Sekunden den Atem an, als der Dschungelkönig Joey Heindle vor seiner Freundin auf die Knie ging. Doch dann kam leider kein Heiratsantrag, sondern: „Ich liebe dich über alles, für immer. Du bist meine wahre Dschungelkönigin.“ Der Grund: Joey hat die Ringe vergessen. Doch was ist jetzt mit der Hochzeit?


Joey Heindle (19) hatte dieses Wochenende einiges zu feiern: Er wurde Dschungelkönig 2013 und durfte endlich seine große Liebe Jaqueline „Jacky“ in den Arm nehmen.

RTL ließ die 18-Jährige nämlich extra in den Dschungel einfliegen! Gelungene Überraschung: Beim Anblick seiner Liebsten fliegt dem ehemaligen DSDS-Kandidaten fast das Zepter aus der Hand.

Als Joey dann auch noch auf die Knie geht, halten 8,76 Millionen Fernsehzuschauer den Atem an: Wird er Jacky nun tatsächlich einen Antrag machen? Doch der Sänger hat ein entscheidendes Detail vergessen: Die Ringe!

Der Bild-Zeitung verrät er nun: „Ja, das war total der Fall! Aber durch den Stress ... plötzlich dachte ich mir: ,Joey wo ist der Ring?‘ Und da fiel mir ein: ,Ach ja, ich war noch gar nicht beim Juwelier!‘ Aber keine Sorge: Fortsetzung folgt.“ Fortsetzung folgt? Da sind wir aber gespannt… Jacky sagt dazu lediglich: "Da gucken wir mal.“

Die zwei haben sich übrigens während eines Videodrehs kennengelernt. Damals hat sich der schüchterne Joey nicht getraut die blonde Auszubildende bei den Kölner Verkehrsbetrieben persönlich zu fragen: „Ich habe mich nicht getraut zu fragen, ob sie mich will. Deshalb habe ich einen Zettel geschrieben: ,Willst du mit mir gehen? Ja. Nein. Vielleicht.“ Und Jacky kreuzte zum Glück „Ja“ an. Zwei Tage vor Abflug ins „Dschungelcamp“ zogen die beiden in eine gemeinsame Wohnung in Köln.

Wie sehr er seine Freundin liebt, bewies unser Dschungelkönig bei der Rückreise nach Deutschland: Eigentlich war es vorgesehen, dass Joey First Class fliegt, doch seiner Freundin zu Liebe entschied er sich für die Economy Class. Joey möchte nämlich jede Sekunde mit seiner großen Liebe ausnutzen. Sehr süß!


Teilen:
Geh auf die Seite von: