Von Sabine Podeszwa 3
Joey Heindle als Helmut Berger?

Joey Heindle: Wird er jetzt Filmstar?

Joey Heindle plant nach seinem Sieg bei "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" seine Karriere. Dabei hat er Unterstützung von prominenter Seite. Helmut Berger möchte dem 19-jährigen helfen, im Filmbusiness Fuß zu fassen.


Joey Heindle (19), der amtierende Dschungelkönig, ist aktuell gefragter denn je. Nachdem er 2012 mit seinen Gesangskünsten bei "Deutschland sucht den Superstar" den fünften Platz belegen konnte, drohte er fast ein bisschen in der Versenkung unterzugehen. Doch dank "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!",  hat seine Karriere neuen Aufschwung bekommen und es stehen ihm wieder alle Wege offen.

Joey würde nun gerne Schauspieler werden. Das erste Rollenangebot hat er bereits. Und das von niemand geringerem als Helmut Berger persönlich. Na, da kann ja fast nichts mehr schief gehen! Oder etwa doch?

Helmut Berger (68) möchte dieses Jahr noch einen Film über sein eigenes Leben drehen. Joey Heindle soll dabei die Rolle des jungen Helmut Berger übernehmen. In den Szenen der Gegenwart würde Berger sich dann selbst spielen. Olivia Jones (43) gab in Stern TV direkt zu bedenken, dass der Film sicherlich viele Sex-Szenen enthalte. Damit Joey nicht zu sehr in Verlegenheit gerät, schlug sie prompt selbstlos vor, dass sie dann sein Körper-Double spielen könnte.

Wir werden sehen, wie weit die drei mit ihren abenteuerlichen Plänen kommen und drücken Joey die Daumen, dass tatsächlich alles so verläuft, wie er es sich wünscht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: