Von Lena Gulder 0
Patrick und Joey: Gemeinsame Musik?

Joey Heindle und Patrick Nuo: Singen sie bald im Duett?

Patrick Nuo und Joey Heindle verstanden sich bereits im Dschungelcamp sehr gut. Vor allem Patrick war eine große Stütze für den labilen Joey. Wie der Ex-"DSDS"-Kandidat nun auf Facebook postete, haben die beiden ein gemeinsames Musikprojekt geplant. Was wird uns erwarten?


Joey Heindle (19) und Patrick Nuo (30) scheinen auf einer Wellenlänge zu sein. Beide haben schon Tiefen und Höhen in ihrem Leben durchgemacht. Patrick hatte ein Burn-Out und seine Ehe zerbrach. Joey wurde von seinem Vater misshandelt. Im Dschungelcamp wurden die beiden gute Freunde und waren die Ruhepole unter den ganzen Zickenkriegen.

Wie es scheint, planen die beiden nun auch eine gemeinsame Musikkarriere. Zumindest lässt das Joeys Facebook-Post vermuten: "Hey meine lieben Fans❤ Heute ist ein großer tag für mich ich fahre gleich mit Patrick Nuo zu meiner Pfeifen und Tabak Veröffentlichung im Wasserturm Köln! Und dann mit Patrick zusammen Pläne für die Zukunft mit der Musik ausmachen! Ich freue mich so! Was halt ihr davon das ich auch mein ein englischen Single raus bringe?" Dazu postet der 19-Jährige ein Bild von sich und Patrick Nuo.

Derzeit sind keine weiteren Details über das geplante musikalische Duett bekannt. Doch könnte es den beiden einen Karriereschub geben. Durch das Dschungelcamp sind die beiden Musiker wieder in die Öffentlichkeit gerückt und haben sich eine Fanbase aufgebaut. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: